Randa Randa 2015

Juli - August 2011 Finca

webcams

Fast alles ist wieder prächtig gewachsen. Rekordverdächtig:  der wilde Fenchel besonders in der Einfahrt zur Begrüßung.

der Efeu: nach 30 Meter Draht und vielen Haken und Ösen sind die neuen Triebe da, wo sie hinsollen. Absehbar wird auch das Terrassendach komplett bewachsen sein.

Von vorne machen sich die Bouganvillas auf den Weg...

Auch der Wein gedeiht prächtig. In diesem Jahr geht es noch ohne rumänische Erntehelfer....

Die Casitadecke hat einen Riss bekommen. Vielleicht haben unsere Mitbewohner im Obergeschoss zu heftig Sirtaki getanzt. Beweisen kann ich das aber nicht. Allerdings für eine andere Sünde gibt es Beweise: eindeutige Stoffwechselprodukte neben dem durchgebissenen Stromkabel zur Werkstatt !!

Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Insel ist inzwischen wieder aufgehoben. Wir haben deshalb wieder ein großes Rad auf die Schubkarre montiert.

Geckos zeigten sich in Hülle und Fülle !

Brennholz für den Winter. Bitte nichts in die LKW -Zufahrt pflanzen und die Pflanzstäbe wieder zurücklegen. Danke !

Natascha hat die Wege freigemacht und kräftig gegossen...

Angriff der Muros auf Pollenca

... wird doch hoffentlich jetzt fertig, so dass wir auf die Plane endlich verzichten können..

Kommen nicht besonders überzeugend und wollen einfach nicht verkompostieren: am Tropical stehen 2 Glascontainer !!

Die neue Straße nach Porreres (Foto vom März) ist jetzt komplett fertig und beschildert. Mit den Kräutern am Straßenrand sieht sie nicht mehr ganz so mächtig aus...

.