Randa Randa 2015

webcams

13. - 28.08. 2014 
Maxi (jetzt 2,5 Jahre), Olga und Wilfried auf Randa

Viel Sonne !

Da es länger nicht geregnet hatte mussten auch wir zu Beginn Wasser bestellen. Schon nach 3 Stunden war Manresa´s LKW  pünktlich da. Das Restwasser hat der Fahrer nach unsern Wünschen wieder im Innenhof und an den Sträuchern und Bäumen verteilt.

Erfreulich: Die Solar- und Stromanlage funktioniert nach wie vor einwandfrei. Nur 2 Batterieklemmen waren durchoxidiert.
Beim nächsten mal bringe ich noch ein paar warmweise LEDs mit und verlege auch die Leitung zur Werkstatt neu.
Den Generator haben wir wiederbelebt, mit frischem Benzin betankt und nachdem er sich freigehustet hatte, läuft er wieder... (:- ))

 

Hauptaktivität war natürlich der Besuch am Strand.
Auch lohnenswert wie immer, der Besuch des Marktes in Sineu, wo Maxi in den Schweinestall durfte und wir an 3 Plätzen viel Spass mit Musikgruppen hatten.


Mallorca 2014 -2- - MyVideo

 

Gute Musik gabs auch unter Pinien in Es Trenc

Tagsüber haben wir mit dem 230 Volt Adapter den Laptop für Maxis spanischen Vogelfilm  aufgeladen.

mit Trommelgruppe -  der Auftritt der Feuerteufel in SÍllot

.....und natürlich wichtig: alte und neue Quellen für Baumaterial....

Llucmajor

.