Randa Randa 2015

webcams

Ralf schrieb am 19.05.2014 - 11:21 Uhr

Bericht zum Randaaufenthalt Mai 2014:
Zisterne war trotz Regen im Winter von der Bougainvilla u.a.Pflanzen komplett leergesoffen,so daß neues Wasser best.werden mußte.Außerdem war Pumpenmembrane schon wieder defekt.Haben sie mit Fahrradflickzeug geflickt.Nächstes Besucherteam sollte neue Membrane mitbringen.Durchlauferhitzer funktioniert mit zwischengeschalteter 12V-Pumpe sehr gut.Haben Pumpe aber zunächst wieder abgebaut,damit die Leitungen nach Duschraumdeckenreparatur vernünftig eingeputzt und fest installiert werden können.Die Brombeere hebt die Werkstattdachpfannen und die Bougainvilla die Cassitadachpfannen an,was zu Dachundichtigkeiten führt.Beide Pflanzen sollten vom nächsten Besucherteam unbedingt entsprechend beschnitten werden.Saludas,J., F., R.

 

 

.