Randa Randa 2015

7. und 8 März 08
Kleine Randakonferenz auf der Grube Louise


Wie nicht anders zu erwarten, war Knuts Besuch im Westerwald Anlass für die restlichen Randaleros, die immer noch nicht in Berlin wohnen, zusammen zu kommen. In ausnehmend gelöster Atmosphäre wurde bilanziert und auch Neues in Angriff genommen.

Einhellig war mann der Meinung, dass wir inzwischen ein kleines Paradies geschaffen haben und dass “alles ganz toll geworden” ist (Originalton Hans). Als nächste Bauaktion wollen Olga und Wilfried die Werkstatt und die neue Terrasse und Ralf die oberen Terassen fließen.
 


Für das kommende Jahr ist geplant einen Wasserspeicher und Schwimmbecken zu bauen, mit angeschlossener Tropfbewässerung und Stauraum für Gartenwerkzeuge etc. Dazu sind alle aufgerufen Entwürfe/ Skizzen zu erstellen mehr. Für die Finanzierung (ca. 1500 €) wollen wir jetzt schon was ansparen. Deshalb eröffnen wir wieder ein Konto, wo monatlich von allen Aktiven etwas überwiesen werden kann.

Beiträge dazu: ins Forum unter Wasserspeicher
 

webcams