Randa Randa 2021

Randa II
https://www.gratis-besucherzaehler.de

 


 Auswüchse in der Coronakrise

Während des Coronajahres haben wir uns hauptsächlich im Garten beschäftigt. Wir haben 10 Hochbeete gebaut und fleissig gesät und gepflanzt. Da unser Grundstück aber nicht besonders groß ist, blieb für die Kürbisse nur noch Platz in den Bäumen... Das war zuviel.
Da machten wir uns auf den Weg ein weiteres Grundstück zu finden

... und wir wurden fündig: ein Grundstück, dass genauso ist wie Randa. Und zwar in der Schweiz. Genauer gesagt, in der Kroppacher Schweiz ( 5 km bis Altenkirchen). Wie auf Randa führt eine kleine Strasse dorthin, es gibt schon Wasser, eine Toilette und einen Ofen, aber keinen Strom.
 

Auf dem Grundstück steht ein Wohnwagen, wo jemand gewohnt, der angeblich die Pflanzen gegossen hat.

Das Grundstück ist 1500 m² groß und es gibt auch einen kleinen Bach.

Wie auf Randa gibt es auch ein Gebäude, die zukünftige “Rezeption”. Ja ihr hört richtig. Hier wird ein Heil-Kurort erschaffen, der Corona geschädigte Randaleros wieder auf den richtigen Weg führen soll.

Inzwischen ist der Wohnwagen hinter der Gartenhausverkleidung verschwunden und das Holz gesägt, gehackt und gestapelt.

..gelegentlich mehr ...